Zastrowstraße 19-21, 45476 Mülheim an der Ruhr 0208 / 990810 sekretariat@bgs-mh.de

Förderverein Brüder Grimm Grundschule e.V.

Am 15.01.2020 wurde der Förderverein unserer Schule gegründet und ist seit dem 31.08.2020 eingetragen im Vereinsregister (Amtsgericht Duisburg VR 6092).

An der Gründungsversammlung nahmen sowohl Vertreter der Eltern, als auch des Lehrerkollegiums und der Schulleitung teil.

Aktueller Vorstand:

• Vorsitzender: Christian Thöne
  • Stellvertretende Vorsitzende: Vera Glunz
  • Kassenwart: Jörg Meierkamp
  • Schriftführerin: Anna Maria Caroppo-Risse
  • Vertretung Schulleitung: Mathias Gerz

Spenden Sie!

Sie möchten die Schule unterstützen, ohne Mitglied im Förderverein zu werden? Dann spenden Sie für bestimmte Projekte oder für die gesamte Arbeit.

Spendenquittungen können bei Bedarf ausgestellt werden.

Förderverein Brüder Grimm Grundschule e.V.
Institut: Sparkasse Mülheim an der Ruhr
BIC: SPMHDE3EXXX

Dank ihrer Mitgliedsbeiträge und Spenden, konnte der Förderverein bereits viele Dinge für die Schulgemeinschaft anschaffen (Pausenspiele, Bälle, Beamer, Technik-Zubehör, etc.).

Außerdem ist der Förderverein Träger der brotZeit an unserer Schule.

FV Spende